Valentinstag Date?
Hey^^
Hab ne Frage. Also ich bin mega in ein Mädchen verknallt und sie auch in mich. Haben uns schon sehr oft getroffen, schon geküsst und die Liebe zueinander gestanden (sind noch nicht zusammen).
Nur steht jtz der Valentinstag vor der Tür unf ich habe keine Ahnung, wie ich sie fragen soll. Ik klingt jtz dumm aber i mean im englischen fragt man ja z. B. ,,Will you be my valentine?" und gibts sowas nich auch in deutsch ?😂 Ich hab halt noch nie jmd nach einem Valentinstagsdate gefragt und hab 0 Ahnung wie.😅
Wäre nett, wenn mir jmd helfen würde^^
3 Antworten
Ich (w) persönlich denke dieses "will you be my Valentine" richtig lahm. Dasselbe denke ich bei "Do you want to be my girlfriend". Ganz ehrlich, das was wir hören möchten ist ein "Can I be your valentine?" und ein "Can I be your boyfriend?". Das kommt meistens viel besser an und die Situation ist lockerer. Frag sie also eher sowas wie "Ich hoffe du hast noch niemanden als Valentin dieses Jahr, ich würde nämlich gerne deiner sein." Ich glaube mein ertzfeind könnte mich so fragen und ich würde ja sagen.
Hoffe es klappt!
<3
Dani
Sag ihr einfach oder schreib ihr halt.
Das du dich sehr freuen würdest, sie an Valentinstag zu sehen.
Hi,
sage ihr einfach, das Du gerne einen Spaziergang mit ihr machen willst. Am besten Wald, See.
Das Beste was Du kennst.
Ausgehen ist ja leider zur Zeit nicht.
Kannst du eine Spagethi Bologneise?
Hackfleisch plus Fertigericht von Aldi.
Viel Erfolg.
Du kannst nichts falsch machen.
Mario