Valentinstag Date?

3 Antworten

Ich (w) persönlich denke dieses "will you be my Valentine" richtig lahm. Dasselbe denke ich bei "Do you want to be my girlfriend". Ganz ehrlich, das was wir hören möchten ist ein "Can I be your valentine?" und ein "Can I be your boyfriend?". Das kommt meistens viel besser an und die Situation ist lockerer. Frag sie also eher sowas wie "Ich hoffe du hast noch niemanden als Valentin dieses Jahr, ich würde nämlich gerne deiner sein." Ich glaube mein ertzfeind könnte mich so fragen und ich würde ja sagen.

Hoffe es klappt!

<3

Dani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach oder schreib ihr halt.

Das du dich sehr freuen würdest, sie an Valentinstag zu sehen.

Hi,

sage ihr einfach, das Du gerne einen Spaziergang mit ihr machen willst. Am besten Wald, See.

Das Beste was Du kennst.

Ausgehen ist ja leider zur Zeit nicht.

Kannst du eine Spagethi Bologneise?

Hackfleisch plus Fertigericht von Aldi.

Viel Erfolg.

Du kannst nichts falsch machen.

Mario