Fuck, bin verliebt?

Tja...cringe ik

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte noch nie sowas, aber bin auch ein Mann und wir Männer sind nicht so übertrieben von Emotionen kontrolliert. Sag ihm einfach was du denkst, ich meine wurde damals auch immer angesprochen von den Mädels die in mich verliebt waren.

Loligerpo
Beitragsersteller

Wenn du angesprochen wurdest...wie war es für dich? Mochtest du es? Ich möchte auch nicht billig wirken...also nicht billig aber halt leicht zu kriegen oder so

VeriqoLino  17.03.2021, 23:28
@Loligerpo

Als ich angesprochen wurde wusste ich eigentlich nicht was ich dazu sagen soll. Ich wurde bisher jedesmal mit Hi angesprochen oder mir wurde mal ein Kompliment über meine Schuhe gemacht, hab danke gesagt bzw Hi zurück aber daraufhin waren die Mädels auch wieder weg und zu schüchtern. Mir wäre es am liebsten gewesen hätten die Mädels mir direkt gesagt dass die mit mir was unternehmen wollen und im Date dann auch ansprechen, dass sie eine Beziehung wollen. Weil heimlich war ich auch in beide verknallt aber da die keinen wirklich Schritt gemacht haben und ich daraufhin auch nicht, wurde es leider nichts

Loligerpo
Beitragsersteller
@VeriqoLino

Danke für die Antwort...ich hoffe ich find dann jmd anderes in dem ich mich dann wieder richtig verlieben kann :)

VeriqoLino  17.03.2021, 23:34
@Loligerpo

Am besten sind diejenigen, die selten Interesse zeigen aber heimlich dich über alles lieben. Bei denen merkt man es nie, weil ich war auch so, aber hätte alles für das Mädel getan.

Loligerpo
Beitragsersteller
@VeriqoLino

Danke für die Antwort, tja man kann nur hoffen... :)

Nujra1  17.03.2021, 23:24

Ich denke nicht, dass wir weniger von Emotionen kontrolliert werden...

VeriqoLino  17.03.2021, 23:25
@Nujra1

ja dann bist du entweder Gay oder hast die Frau in dir, hab noch nie sowas gespürt.

Nujra1  17.03.2021, 23:45
@VeriqoLino

ah interessant... Ich bin keins von beiden😂Ich denke, dass das einfach von Person zu Person unterschiedlich ist.. Ich kenne auch Mädchen, die kein bisschen von Emotionen kontrolliert sind.

Das mit Schmetterlinge im Bauch legt sich wieder nach ein paar Tagen, höchstens nach ein paar Wochen dann kommt die Kälte oder höchstens die Schwankung zwischen Kälte und Wärme im Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loligerpo
Beitragsersteller

danke

Ich bin verliebt in meinem Freund und hab keine Schmetterlinge, also ich spür schon manchmal was im Bauch aber das spür ich auch Mal so im Alltag

Hey bin fast 30 und war noch nie verliebt oder hatte Erfahrungen mit Männern.Bereue da auch nichts.Irgendwann legt sich das ganz bestimmt wieder.

Loligerpo
Beitragsersteller

War schon etwas lange her😅😅 ja, hat sich leider schon gelegt…