Kühlschrank teil?

2 Antworten

Das ist ein Sicherungsstift und könnte, eventuell, auf das Messingteil mit dieser Rille passen. Auf jedem Fall hat diese Leitung, welche rechts aus Wand kommt, einen Schaden, man sieht das blanke Kupfer und das wird wohl der Grund sein, dass er nicht mehr funktioniert.

Kamihe  23.11.2019, 11:07

Kann auch sein, dass mit diesem Teil, dass Kabel, was da rechts rauskommt, am Gehäuse befestigt war und diese blanke Stelle verursacht hat.

Das sieht nach einer Brücke aus, die du in der Hand hältst.

Aber wo die rausgefallen ist, kann so keiner sagen.

Dazu müsste man genauer nachsehen und einen Schaltplan haben.