was meinem freund schenken? valentines day :/

4 Antworten

Eine Freundin von mir hat ihrem freund so ne Leinwand geschenkt, auf dem Fotos von ihnen waren. Fand ich eigentlich sehr schön, nur viel Arbeit da 100 Fotos draufzukleben und dann mit so ner komischen schicht zu überziehen, damit die geschützt sind

Konzertkarten? Karten für ein Sportereignis? Auto-Zubehör? Schmuck? Kleidung? Eine Lampe? Spiele (Brett- / für die Konsole)? Ein Modell (Auto/Zug/Raumschiff)? Handtücher? Bettwäsche? Akt-Fotos? Sexspielzeug? Fesselset? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an.

Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was er gerne macht oder mag und wie viel du ausgeben willst, ist es schwer, was passendes für ihn aus dem Ärmel zu schütteln.

So ziemlich jeder Mann mag eine bestimme Sportart oder irgendein Computerspiel etc ^^ Schenk ihm einfach , sagen wir Tickets zu einem Spiel von seiner Lieblingsmannschafft oder ein Game das er gerne haben möchte :) . Lass deiner Kreativität freien Lauf und das was dein Freund am meisten mag solltest du dir notieren und irgendwas in dieser Richtung davon schenken

was mag er denn, bzw was macht er gerne?