USPS Status : „ Shipping Label Created, USPS Awaiting Item“?

1 Antwort

Das hat mich USPS nichts zu tun, der Versender hat das Paket noch nicht an USPS übergeben, deshalb kann USPS es auch noch nicht befördern. (Der Versender hat nur das Etikett erstellt)

Eventuell bringt der Versender die Pakete ohne Scan zu USPS (normal in Deutschland bei Geschäftskunden) , dann solltest du ihn mal kontaktieren.

Der Status ist vergleichbar wie bei DHL "elektronisch angekündigt" oder bei GLS "Die Paketdaten wurden im GLS System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner