DPD Status?

3 Antworten

"Auftragsdaten übermittelt" bedeutet lediglich, dass der Verkäufer ein Versandetikett ausgedruckt hat. Das Paket wurde noch nicht bei DPD abgeliefert.

Mehmet68
Beitragsersteller

Und wie lange dauert so etwas?

Also ich weiss, das manche Paketdienste den Status erst Stunden später ändern oder sogar tage später? Es war bei uns schon mal der Fall, weiss aber nicht wer es war, auf jeden Fall nicht DHL.

Das Paket wurde wohl noch nicht einmal verschickt.
Du wirst noch sicher 1-2 Wochen warten müssen, vielleicht sogar länger.

Mehmet68
Beitragsersteller

Transferred to finale mile carrier

Rambazamba4711  27.12.2016, 14:41
@Mehmet68

"Auftragsdaten übermittelt", war dann wohl nicht der letzte Stand.
Jetzt heisst es abwarten.

Mehmet68
Beitragsersteller

Mein Paket wurde verschickt