Versandzeit eines Paketes von Amerika nach Deutschland?

5 Antworten

Laut der Frau in der Post dauert ein Paket von hier in die USA (also auch umgekehrt) ca. eine Woche.

Ich habe eins verschickt, es hat einen Monat gedauert.

Lässt sich also nicht genau sagen...

Normalerweise würde es eine gute woche dauern. vielleicht auch sogar länger. mein freund hat auch mir mal was geschickt das waren schuhe ich musste sie dann aber vom ZOLL abhohlen also es kam nicht zu mir nach hause

Guten Tag,

meine letzte bestellung wurde in amerika am Samstag losgeschickt und war Montag in Deutschland ... beim Zoll noch 3 Tage dann ist es bei mir angekommen ... kann aber auch mal länger beim zoll liegen. Lieferzeit also ca 5-10 Werktage ...

Gruß Mitkora

ca gute woche bis 10 tage

ca. 8 bis 10 tage