USPS Priority Mail International Parcels ins falsche Land zugestellt?

1 Antwort

Mal unabhängig davon, wie lange das Paket unterwegs ist... da steht "Your item departed a transfer airport in Malpensa, Milan, ITALY". Das ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, dass das Routing von den USA aus beispielsweise via Italien oder andere EU-Länder geht, bevor es nach Deutschland kommt. Von einer Zustellung im falschen Land kann da (noch) keine Rede sein.