usps international shipping nach deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

7-10 Tage Versandzeit. Und dann wenns doof läuft nochmal 1-3 Wochen Zoll ;) Wenn die dann durch sind mit der Verzollung (denn dort landen wird es auf jeden Fall), wird es entweder an dich weitergeleitet wenn keine Abgaben fällig werden oder du bekommst einen Brief dass du die Rechnung vorlegen sollst. Aber ja hier übernimmt dann DHL den weiteren Versand :)

iMiux
Beitragsersteller

danke für die super schnelle antwort! :)

7-10 Tage ist schon sehr knapp bemessen. Das kann noch deutlich länger dauern.

Bei einem einzigen T-Shirt ist es unwahrscheinlich, dass man Post vom Zoll bekommt, es sei denn, es handelt sich um eine Antiquität.

iMiux
Beitragsersteller

es ist ein ganz normale shirt, naja habe es für 55€ gekauft aber da sie eine freundin von mir ist wird sie es als geschenk glaube ich verschicken. ich hoffe das es ende diesen monats kommen wird. und danke für die antwort! :)