Urlaub während Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sollten, dass unbedingt mit der Schulleitung abklären, aber es kann sein, dass die Schulleitung es aus keinem triftigen Grund es erlauben wird. Probieren kann man es.

Ihr könnt Urlaub innerhalb von Deutschland machen und eine Ferienwohnung an der Nordsee mieten, da hast du das Flughafen Problem nicht. Deine Eltern können auch mit dem Direktor der Schule reden vielleicht bekommst du eine Bescheinigung.

Wozu Ausreden erfinden, statt die Wahrheit zu sagen?

Glaube mir, man fährt immer besser, wenn man ehrlich ist. Die Sache können auch nur deine Eltern mit der Schule klären.

Ja du solltest eine Bescheinigung haben wenn du außerhalb der Ferien verreisen willst.

Allerdings wird dir keine Schule eine entsprechende Bescheinigung ausstellen.

Deine Eltern sollten das einfach mit der Schule abklären. Etwas wichtiges passiert sowieso nicht mehr.