Urin test?

6 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. 15 Tage sind knapp.

Es kommt darauf an welche Menge Du wie lange täglich geraucht hast und auch auf Deinen Körperfettanteil.

Die Abbauprodukte von THC werden im Fett gespeichert und von dort aus langsam abgegeben. Schlanke Menschen sind schneller negativ als dicke Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT

Der Urintest sollte bis dahin negativ sien. Dazumusst du aber auch wirklich aufhören.

Meines Wissens müsste der dann negativ sein

Wenn der Urintest im Rahmen einer ärztlichen Untersuchung zur Diagnosestellung stattfindet, ist es definitiv kein Drogentest.

Für den Fall, dass Du doch auf Drogen getestet werden solltest (wegen Eltern, Behörde o.Ä.) kannst Du Dich am 26. mit einem Urintest für Cannabis von Amazon (oder aus der Apotheke) selbst testen.
Sollte er positiv sein, würde ich an Deiner Stelle den für den 27. angesetzten Test 'aus gesundheitlichen Gründen' verschieben oder - sofern Du kaltschnäuzig genug bist - sauberen Fremd-Urin verwenden.

Nicht unbedingt. Langzeitkonsum, allem voran wenn du recht viel geraucht hast, kann (über das Abbauprodukt THC-COOH, also THC-Carbonsäure) ziemlich lange in deinem Urin nachgewiesen werden, laut ADAC zwei bis sechs Wochen.

Woher ich das weiß:Recherche

aXXLJ  12.05.2024, 17:27

Bis zu 12 Wochen..

PaWiKa  12.05.2024, 17:36
@aXXLJ

Ja, einige Quellen geben sogar noch längere Zeiträume für die Nachweisbarkeit an.