Kann sich der THC Gehalt im Urin ohne Konsum wieder erhöhen?

1 Antwort

Ja das kann er, jedenfalls wenn der Konsum noch nicht Ewigkeiten zurückliegt. Es wird nämlich nicht der THC-Gehalt nachgewiesen sondern die Konzentration der Abbauprodukte. Diese kann bei Dauerkonsumenten zB durch sportliche Aktivität erhöht werden

Fabsen20
Beitragsersteller

Vielen Dank schonmal nun noch eine weitere Frage kann er sich auch ein zweites Mal im Abstand von einer Woche erhöhen ? Er ging nämlich nun von 100 auf 119 auf 129 wobei Test 2 und 3 eine Woche auseinandergehen

Sportlich betätigt habe ich mich

Danke Gruß fabsen20