THC Urintest wie lange von 50 ng/ml auf 25 ng/ml?

1 Antwort

Ausprobieren. Eine definitive Antwort kann Dir niemand geben, weil jeder anders verstoffwechselt bzw. unterschiedlich schnell oder langsam Abbauprodukte ausscheidet. Einen ungefähren (Maximal-)Zeitrahmen gibt die Tatsache vor, dass es bis zu drei Monaten dauern kann, bis Hardcore-User clean sind. Ob Du "Hardcore-User" warst, musst Du selbst einschätzen.

Hollla294
Fragesteller

Ich hab jeden Tag so im Durchschnitt 3 Joints geraucht. Die waren schon ziemlich grün.

wie hoch sind die Werte dann, kurz nachdem man aufgehört hat?

können die ab einem gewissen Punkt nicht mehr steigen?

ich dachte ich kann es so vielleicht runter rechnen, da nach 2 Wochen und 5 Tagen der 50 ng/ml Test negativ war.

aXXLJ  01.06.2020, 19:00
@Hollla294

Ich bin kein Test-Experte. Rechnen oder berechnen lässt dich da auf zuverlässige Weise recht wenig, es sei denn Du veranlasst eine Blut-Untersuchung auf Drogen-Abbauprodukte, die im Labor analysiert wird, die Du allerdings selbst zahlen müsstest.