Was Hilft und Beschleunigt die ausscheidung von tch?

4 Antworten

Du

schon wieder mit Deinem Ruf nach Hilfe, wo nichts mehr zu retten ist? Willst Du jetzt bis zur Musterung täglich nach Tipps oder Zaubermittelchen fragen, die den Cannabis-Abbau beschleunigen?

Ich hab Dir schon zweimal versucht zu verstehen zu geben, dass es verplemperte Zeit ist auf den allerletzten Drücker mit einem "Ich bereue alles" anzukommen. Die Zeit ist wirklich sinnvoller genutzt, wenn Du bis zum Tag X weiterkiffst und dann wahlweise mit Clean-Urin oder mit sauberem Fremd-Urin antanzt. Aber irgendwie willst Du das scheinbar nicht. Du glaubst, Du wirst beim Pinkeln beobachtet....Na ja, wer`s glaubt...

Hauptsache es beobachtet Dich später keiner beim Pinkeln im direkten Kriegseinsatz und verpasst Dir dann ein Loch knapp unter den Stahlhelmrand.

Tsss...tsss...tssss...Und von sowas soll man sich im Ernstfall verteidigen lassen....

Acab92
Beitragsersteller

Spar die dein Sinnloses Kommentar ... Wir werden ja noch sehn wie es aussgeht

Acab92
Beitragsersteller

und nochwas Zu dem Thema Gummiteil Hast du schonmal davon gehört das sie Husten sie bitte einmal rechts und Links sagen und wenn du dann aufeinmal zwei schwäntze hast kommt ein bissche nkomisch oder nicht?!

aXXLJ  19.04.2012, 08:18
@Acab92

Was bist Du nur für ein armseliges Opfer Deiner eigenen Ängste? Das hat ja überhaupt nichts mehr mit "coolem Kiffer" zu tun...Meinst Du, dass "Husten sie mal...!" und Abgabe einer Urin-Probe (zur Ermittlung ob Du an einer bakteriellen Harnwegs-Infektion oder an der Zuckerkrankheit leidest) im gleichen Raum und unter Anwesenheit der gleichen Person geschehen?

Vielleicht solltest Du Dich doch besser an den Rat einer erfahrenen Person halten und bis zur Musterung weiterrauchen. Aber lies zuerst dies hier: http://www.drogentester.com/drogentest-musterung-bundeswehr

Danach darfst Du mich gerne noch einmal (in falschem Deutsch) bitten meine "sinnlosen Kommentare" zu lassen.

Das sollte nicht reichen, da, soweit ich weiß, THC im Urin bis zu 3-4 Monaten nachgewiesen werden kann. Ich kann mich jetzt auf keine Quellen beziehen, aber das sind so die gängigsten Zahlen die man so hört.

Viel Glück dir ;DD

Niki

beschleunigen geht schwer... kannst versuchen 1- 2 tage vorher immer fettreich zu essen... denke aber eher das er positiv wird...dann mußte hlat nen paar wochen später nochmal hin

Acab92
Beitragsersteller

das problem ist das ich den Termin schon Verschoben habe.....

Acab92
Beitragsersteller

Werd ich nicht ausgemustert wenn bei mir thc ´gefunden wird???

Cronosite  17.04.2012, 09:38
@Acab92

2 bekannte von mir mußten nach 8 wochen wieder kommen... wurden nicht ausgemustert... aber das ist schon 10 jahre her..weiß nicht wie es heute ist.. ist die wehrpflicht nicht abgeschafft ? oder willste freiwillig hin ?

Acab92
Beitragsersteller
@Cronosite

Ich möchte freiwillig hin das ist ja mein Problem da sie ja keinen Mehr einziehn kann es sein das sie mich ausmustern..... ich muss das scheiß thc rausbekommen..

Acab92
Beitragsersteller
@Cronosite

Ich werde Mir Jetz Wöchentlich Drogentests machen

Cronosite  17.04.2012, 09:40
@Acab92

versuch mit am tag vorher und am tag der musterung mit fettem essen... was anderes wüßte ich nicht... und das hilft auch nur bedingt

Acab92
Beitragsersteller
@Cronosite

fettig essen was verstehst du daruner?? Mc donalds?? oder schnitzel schön in Fett gebraten`?

Cronosite  17.04.2012, 09:44
@Acab92

dickes butterbrot..von aus auch mcdoof... auch das schnitzel...schokolade hat auch viel fett...bratkartoffeln reibekuchen ..frittiertes...

Acab92
Beitragsersteller
@Cronosite

Okay ich danke dir und werde heute schon anfangen fettig zu essen ich wette dan hab ich beim Musterungstermin 3 kio zu genommen aber ok :D den ich glaube das ich da die kilos schnell wieder verliere^^

aXXLJ  18.04.2012, 17:54
@Acab92

Was soll fettes Essen bewirken? Ein schnelleres Arbeiten von Leber und Niere? Fettes Essen hilft (angeblich), damit man nicht so schnell betrunken wird, aber als Hilfsmittel zum schnelleren Abbau von Cannabis-Metaboliten hab ich noch nie etwas von dieser Diät gehört.

Vergiss es , die Teststreifen bei der Bundeswehr sollen sensibler reagieren als die von der Polizei.

Acab92
Beitragsersteller

Joc Verschiebe den Termin eifnach ^^ ;DDDD solang bis nichts mehr nachzuweisen ist^^