UPS Paket kommt nicht?

2 Antworten

Ich Tippe auf Montag, Samstags arbeitet UPS nicht (regulär) und deshalb werden sich sicher viele Zusteller den Freitag freigenommen haben (4 Tage Urlaub mit einem Urlaubstag) .

Oder der UPS Acces Point an den das Paket geht ist Heute geschlossen gewesen.

War bei mir Heute bei GLS und den Abholungen auch so (war eine Urlaubsvertretung die zu spät kam, weil viele Zusteller Urlaub genommen haben und deshalb Kapazitäten gering waren)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich würde auf morgen tippen.

Dann haben sie es heute logistisch nicht hinbekommen es nochmal durchs Lager laufen zu lassen. (Eben wegen dem Feiertag gestern)

Jjjjj24472929  04.10.2024, 23:23

Samstag kommt bei UPS garantiert keine Sendung ohne Samstag Zuschlag.

Mafia299
Beitragsersteller

Ich hoffe es