Unwohl fühlen auf der neuen Schule?

5 Antworten

Ich war 10 Schuljahre auf ein und der selben Schule. Einer kleinen Gemeidenschule. Dann bin ich letztes Jahr auch aufs Gymnasium gegangen. Keine Freunde niemanden eigentlich. Die Schule war Riesig, wirklich Riesig. Kein Vergleich zu meiner alten Schule verlaufen stand auf der Tagesordnung. Mir ging es nicht gut weil ich auch mit der Klasse nicht zurecht kam. Mit der zeit hab ich Freunde gefunden mit den man reden kann und kam mit diesed großen Schule klar. Das hat sich mit der Zeit so entwickelt. Inzwischen geht es mir auf der Schule naja ich hab die Schule gewechselt wegen dem Profilfach 🤷‍♀️...

Naja man gewöhnt sich eigentlich daran

fufu1624  14.08.2020, 08:11

Mussest du auf dem Gymnasium die 10.Klasse wiederholen?

Meolettalove2  14.08.2020, 09:22
@fufu1624

Bei uns gibt es die Sogenannte Eingangsklasse. Die Schule ist dann G9. Bei einem G8 Gymnasium müsste ich da aber nicht

Ich würde wieder Kontakt mit dem Mädchen vom ersten Tag suchen und regelmäßig mit der Freundin zum Lernen treffen, da sie ja auch schon einen Jahrgang über dir ist. Wenn die ganzen Mädchen aus deinem Jahrgang sich nicht für dich interessieren sind sie es sowieso nicht wert, dass du dich für sie interessierst.

Nur Mut mit der Zeit wird sich alles normalisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleich Strak und ziehe es durch. Du schaffst das schon :)

Musstest du auf den Gymnasien die 10.Klasse wiederholen?

Bleib stark du bist noch am Anfang