Die längste Zeit die ihr Schule verpasst habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die längste Zeit war einmal zwei Tage wegen einer Operation. Länger aber noch nie. Ich hatte die letzten Jahre gar keinen Fehltag. Dieses Jahr einen einzigen Fehltag, da ich kurzzeitig in Quarantäne war...

Das war damals ca 1. Woche.

Ich hatte damals eine schlimme Harnröhrenentzündung, mit Fieber und starken Schmerzen, es dauerte auch lange bis Antibiotika gegen dieses Problem halfen.

glaub 2 Wochen. Und das war dann nicht ein mal mein Krankenhausaufenthalt