Kurze Hose zur Schule angezogen, jetzt fühle ich mich unwohl?

7 Antworten

Dann lasse sie lästern, lege dir am Abend vorher deine Kleidung zurecht, dann kannst du es dir immer noch überlegen, ob das passt..

Machen kannst du jetzt eh nichts mehr.

Es wird heute heiß, da guckt keiner auf deine Beine, du wirst den Tag überleben.

Aber jetzt weiß ich endlich, warum viele schon in der Früh am Handy hängen, noch während dem Laufen und Sachen schreiben, die gar nicht so wichtig sind.

Butterbrot1505
Beitragsersteller

Normalerweise ist es mir egal, im Alltag laufe ich auch mit kurzer Hose rum. Aber irgendwie ist Schule nochmal was anderes. Ich weiß, eigentlich ist es total idiotisch

Solange die nicht zu krass kurz ist, kann's dir doch egal sein. Sei da einfach selbstbewusst dabei, dann geht nichts schief! ;D

xxgsxx  20.06.2017, 16:14

das schaffst du schon ich glaube an dich 😆 Grüße aus dem Frankfurt Höchst 🙂

Butterbrot1505
Beitragsersteller

😂 würde ich gerne 😂 eigentlich haben sie noch nie schlecht geredet, ein Bekannter von mir, hat meine Beine heute voll genau angeschaut und das ist mir sooo peinlich 😩

Butterbrot1505
Beitragsersteller

Nein, eigentlich ist sie relativ lang, allerdings haben die anderen Mädels alle immer top Beine vorallem meine Klassenkameraden...

MrWolf633  20.06.2017, 07:01
@Butterbrot1505

Ach, ist doch egal, wie top deren Beine sind. Denke einfach, dass deine over the Top sind! ;D

xxgsxx  20.06.2017, 06:57

Dann wäre es doch eine Unterhose! XD :)

MrWolf633  20.06.2017, 06:58
@xxgsxx

Ja, mein ich ja xD Also lass die Leute denken, die sind dann bestimmt eh neidisch auf deine Beine, wenn es Leute sind, die dich nicht leiden können ^^

Jetzt ist es eh zu Spät.

Die Frage ist wie kurz ist kurz.

Wenn die bis mitte Oberschenkel oder länger ist wird keiner was sagen. Du wirst wohl kaum die erste sein die diesen Sommer so rum läuft.

Bei shr kappen Hosen kann es sein das einen Lehrer ansprechen und ein etwas zurückhaltenderes Outfit in der Zukunft vorschlagen.

Ansonsten gilt es wird nur solage gelästert bis sich was interesannteres/neueres findet. Wenn die sich also nicht auf dich einschossen haben hast du im schlimmsten Fall 1-2 Tage stress. Und wenn die auf dich eingeschossen sind ist es eh egal was du trägst.

Butterbrot1505
Beitragsersteller

Sind Sie eigentlich nicht, ich hatte noch nie Probleme mit Mobbing...

nur weil DU sie nicht schön findest heißt es nicht das andere es genauso sehen und lästern

Wer lästern will wird immer einen Grund finden. Und klar, gerades bei Teenis, wenn die "das erste mal" irgendwie was anderes machen wird geren mal ein blöder Spruch abgelassen. Na und? Das ist mehr oder weniger normal und sollte auch schnell wieder aufhören.

Oft sind die Sprüche auch um so krasser als das "ungewöhliche".

Gehst du sonst nur in langen Hosen und Rollkragenpulli in die Schule und hast jetzt Hot Pants an und bauchfrei ist das Gerede logischerweise größer als bei einer "normalen" kurzen Hose.

Ich meine du würdest doch auch zumindest gucken, wenn sich jetzt einer aus deiner Klasse für ihn ungewöhlich anzieht oder?