Hat jemand Erfahrungen mit Remescar (Augenringe und Tränensäcke)?

2 Antworten

Ich habe das auch schon seit frühester Jugend und habe vieles probiert.

Wenn es anlagebedingt ist, kann man außer Überschminken leider nichts machen. Denn dann ist die Haut unter den Augen so dünn, dass die Blutgefäße durchschimmern.

Da wird auch Remescar nichts dran ändern.

du brauchst keine teure kosmetik im wachstum

Melissaxaa
Beitragsersteller

Habe mir das eben sowieso bestellt, wollte nur fragen ob es bei jemand geholfen hat

Melissaxaa
Beitragsersteller
@Samstag1108

Wen interessiert sowas? Ich bestelle schon Sachen seid ich 13 bin