Wie kann ich dieser Person aus dem Kurs absagen, dass ich keine Interesse habe, mit ihm Moped zu fahren?

5 Antworten

Junge Korb geben?

Diese Frage ist falsch, Wie kann ich dieser person aus dem Kurs absagen, dass ich keine Interesse am Mopedfahren habe?

Hey,
also ein Typ aus meinem Kurs hat angeboten mit mir Moped zu fahren und hätte jetzt auch einen Helm, den ich bekommen könnte. Er hat gefragt, ob ich noch fahren will. Und eigentlich möchte ich doch nicht, was soll ich ihm schreiben?

Schreibe einfach folgendes. Danke, aber ich habe kein Interesse daran, Moped zu fahren. Trotzdem danke für dein Angebot. Überleg dir einfach selbst, was du ihm schreiben möchtest oder sagen möchtest. LG, Gianpiero545

Sag höflich, dass du kein Interesse hast. Ehrlichkeit ist am besten.

Geheim05
Fragesteller

Also so: Danke, dass du dich gekümmert hast, aber ich fühle mich doch nicht so wohl dabei, Moped zu fahren… Aber danke für das Angebot!

Danke für die Antwort!

Ich möchte nicht, danke.

Für diese Denkweise haben wir Menschen circa 20.000 Jahre Evolution gebraucht.

Sag einfach freundlich, dass du kein Interesse hast aber dich für das Angebot bedankst.

Sag ihm, dass Du da schon im neuen Ferrari 296 GTB von Deinem Freund rumcruised.