unterschied zwischen rohes Hackfleisch und Mett/Hackepeter?

1 Antwort

Mett ist gewürzt und kommt ausschließlich vom Schwein. Bekommst Du auch ungewürzt an der Theke.

Wo Du da jetzt differenzierst kannst Du Dir nur selber beantworten. Vermutlich geht es Dir um das handelsübliche gemischte Hackfleisch, das ich geschmacklich aber nie würzen und roh essen würde. Da macht man lieber schöne Frikadellen oder Hackbraten daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...