Unterschied zwischen normalen Schlittschuhen und Eishockey Schlittschuhen?

4 Antworten

Beim Eishockey musst du schneller sein. Da du da nur "sprinten" musst, kannst du Moves jegdlicher Art vergessen.

Hab sowas beim Eishockey auch noch nie gesehen.

mrunbekannt321  01.12.2016, 17:40

Also dafür das du sagst das man Moves jegdlicher Art vergessen kann sehe ich aber ziemlich oft "icefreestyler" die damit ziemlich viel schaffen, sofern er jetzt nicht Piruetten machen will (was auch mit Eishockey Schlittschuhen geht) sind Eishockey Schlittschuhe eigentlich immer eine gute Wahl da der Fuß auch mehr geschützt wird

Unterschied ist der Schliff und die nicht vorhandene Bremse bei den Eishockey Schuhen.

Lern erst mal Schlittschuh laufen, bevor Du coole Moves machen kannst.

Du kannst mit beiden anfangen zu lernen und auch mit beiden erst mal x mal auf den Arxxx fallen - aber das dann ganz cool.