Unterschiede von Tuuk Kufen

2 Antworten

der unterschied ist bei der härte der kufen, wie z.b. bei den bauer vapor x0.0 ist das eine recht leichte, weiche und billige kufe (den unterschied erkennt man auch beim schleifen). am besten ist, wenn du mal die verschiedenen kufen testes. ich selber hab die bauer vapor x4.0 und sind meiner meinung nach besser als die apx. bin mit diesen sehr zufrieden.

Mit Tuuk stehst du steiler im schuh! Ferso höher, das ist schon alles!