Eishockey Schlittschuhe zu scharf?

5 Antworten

hä wie meinst du das es hinten wie eine raspel sein sollte? habe eishockey schlittschuhe und die rundung fühlte sich auch bei meinen letzten schlittschuhen nicht wie eine raspel an.

Wenn du die Schuhe anhast, dann ziehe sie 3-4 mal über eine Holz oder Plastik kante auf der Eisbahn, so werden sie etwas abgestumpft.

1mm is definitiv zu viel ;) wenn du die roten tecno pro meinst dann kann ich dir sagen dass ich die auch hab und du musst die erstmal schleifen lassen :)

Wenn Sie in einander fahren könnte es a) andeiner Kunst liegen B) am FALSCHEN Schliff das du nicht stoppen kanst könnte a) an deiner Kunst liegen b) am Alkohol C) das die Rundung (hinten) nicht quer geschliffen ist (sollte wie eine Raspel wirken)

Die Art des Schliffes muss natürlich auf den Fahrer angepasst sein! Am besten gehst Du mal in eine entsprechenden Shop und erklärst Dein Problem. Die werden die Schuhe entsprechend nachschleifen!