Mit 17 Eishockey anfangen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einfach nur spielen willst, ist das kein Problem. Es gibt genug Hobbymannschaften und viele nehmen auch Anfänger auf. Trotzdem musst Du zuerst vor allem das Laufen lernen, weil es nicht wirklich spass macht, wenn Du auf dem Eis stehst und alle anderen fahren um Dich rum ;-)

Mit Profikarriere wird das wohl nichts mehr werden und selbst offizieller Ligenbetrieb wird schon sehr schwer.

Aber auch in einer Hobbymannschaft macht's spass :-)

Also ich spiele seit 15 Jahren Eishockey und ich sag dir jetzt schon die werden dir sagen nein wenn du allerdings Glück haben solltest schicken die dich in eine Laufschule und wollen sehen wie du danach fahren kannst. Aber da stehen du Chancen bei 1:1000 das dass klappt.!