Unterschied zwischen Bh und schwangerschafts BH?

2 Antworten

Ein Schwangerschafts-BH ist meist etwas bequemer und stützt die Brust besser, als ein normaler BH. Auf die Bügel sollte man wägrend der Schwangerschaft verzichten, weil die wachsenden, sich verändernden Brüste sehr empfindlich sind und der Bügel unangenehm eindrücken und schmerzen kann. Aber so lange Du Dich wohl fühlst, kannst Du tragen, was Du möchtest. Der Still-BH kommt dann nach der Geburt zum Einsatz, der hat vorne über die Brust ein Dreieck, das Du zum Stillen öffnen kannst und musst so nicht die ganze Brust entblössen.

HannahWo
Beitragsersteller

Alles klar , vielen Dank für die Ausführliche Antwort !

Ich weiss das von meiner mum.. die Busen werden auch größer und sie hat andere Bh gebraucht.. dann hat sie gleich die zum stillen gekauft weil sie die als meine sis da war auch gebraucht hat..