Sind Frauen wirklich auf BHs angewiesen?

6 Antworten

Es kommt immer drauf an, wenn die Brust groß und schlaff ist, sollte man schon einen BH tragen. Bei gemachten Brüsten mit Silikon ist das was anderes die stehen meistens.

Wenn man keine Rückenschmerzen haben will, sollte man einen BH tragen bei großen Brüsten, ja.

Muss man nicht aber ist halt für die meisten bequemer und kann Rückenschmerzen verhindern weil das Gewicht besser verteilt wird.

Geht definitiv nicht ohne. Zuhause beim rumlungern schon, aber spätestens wenn ich Sport mache ist es vorbei - das tut ohne BH ultra weh.

Auch schon schnelleres laufen/Treppen steigen reicht aus, damit es unangenehm ist.

Dabei trage ich "nur" C.

Weil ohne den BH die Belastung für den Rücken noch größer ist. Zudem würde mich das schaukeln und wackeln extrem stören. Außerdem hängen große, natürliche Brüste fast automatisch. Ich finde das optisch (an mir) ohne BH einfach nicht schön.