Unterschied Beziehung zu Mutter und Vater?

2 Antworten

Meine Mutter und Vater sind zusammen. Ich habe eine gute Beziehung vorallem mit meiner Mutter.
Ich liebe auch meinen Vater, obwohl wir öfter Streit haben. Weil er so die "Vater" Rolle übernimmt ;D
Mit meinen Eltern kann ich nicht über probleme reden. Sie möchten es das ich mit ihnen über meine Probleme rede aber ich kann es nicht. Das liegt aber voll an mir.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich meine Mutter wählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Bin mit Mutter und Vater aufgewachsen, die mittlerweile leider schon verstorben sind.

Meiner Mutter stand ich immer ein bisschen näher als meinem Vater.

Mit meinem Vater hab ich mehr so über „jungs Sachen“ geredet und mit meiner Mutter über emotionalere.

Nicht wirklich, da ich beide sehr geliebt habe.

Bei meiner Mutter hatte ich Angst das ich sie enttäusche. Mein Vater hat nicht ganz akzeptiert das ich Männer und Frauen mag, das war hingegen bei meiner Mutter kein Problem. Da hatte ich dann immer ein bisschen Angst aber was „schlimmes“ ist diesbezüglich nie passiert.

Es tut mir leid zu hören das dir sowas wiederfahren ist.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt