Untere Bauchmuskeln sichtbar machen, nur wie?

6 Antworten

Du musst mal schauen, auf Youtube oder Google. Es gibt spezielle und spezifische Bauchmuskelübungen für die einzelnen Muskeln jeweils. Ich trainiere selber mit verschiedenen Situp-Übungen damit sich die einzelnen "Packs" noch mehr definieren. Mfg Snunk

die unteren sind ehr schwer sichtbar zu machen, weil sich dort meistens das fett ansammelt. ich würde sagen trainiere einfach weiter wie vorher (vielleicht mehr auch untere bauchmuskeln konzentrieren). und eine ausgewogene ernährung kann nie schaden

32323  19.09.2020, 22:05

Ja würde ich auch sagen. Sacha Huber hat auch ein Vergleich dazu gemacht das das untere bauchfett zu letzt abgebaut wird(liegt an der Evolution) er vergessen lich es mit einem nassen Blatt und einem Fön, denn die Mitte wird zuletzt trocken wie es bei uns ist denn dort werden durch die Eiszeit die fettreserven gespeichert.

Körperfettanteil senken. Nur so kannst du sie sichtbar machen. Und natürlich weiter trainieren. Dann wird das schon was! Aber das wichtigste für die Sichtbarkeit von Muskeln und Adern ist ein geringer KFA!

MfG Slack

Bei mir ist es genauso... ich würd aber sagen hart trainieren UND Ernährung umstellen... aber halt nicht weniger essen nur anderes ;)

Hol dir Adrian James Sixpack (die App) hab sie auch und sie ist echt gut und ja Fettanteil senken schau einfach mal auf die Packung wenn du was kaufst und schau wie hoch der Fettanteil ist