Flacher Bauch? Ernährungsplan? Wie lange dauert es?

Mein bauch.. - (Training, Muskeln, Bauch)

4 Antworten

Wie lange das dauert kann dir niemand sagen, den bei jedem Körper ist es anders.

Außerdem ist es bei weiblichen Wesen schwieriger ein Sixpack hervor zu holen.

Am besten hilft eine gesunde Ernährungsumstellung, sieh dazu auch mal meinen Beitrag hier: https://www.gutefrage.net/nutzer/Pummelweib/antworten/neue/1

Ansonsten einfach viel trainieren, aber die Ruhepausen nicht vergessen, damit sich der Körper wieder erholen kann.

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Du kannst so viel trainieren wie du willst ,sichtbare Bauchmuskeln kommen einfach von einem niedrigen Kfa ( Körperfettanteil ) anhand des Bildes schätze ich ihn mal so auf 15% was keines Falls viel ist und Frauen haben sowieso immer bisschen mehr Fett als Männer , um das Fett dort loswerden musst du ein kaloriendefizit haben das bedeutet du isst angenommen 1500kcal aber verbrennst 2000kcal , 500kcal im Defizit , 1 Kilo bzw. 1% fett bestehen ca. Aus 7000kcal ... Das bedeutet du hast in 2 Wochen 1 Kilo fett abgenommen vorausgesetzt dein Defizit ist bei 500 . Ich kann dir nur raten kein größeres Defizit als 500 zu nehmen allein aus gesundheitlichen und Jo-Jo Effekt Gründen . Ich empfehle dir die App : lifesum , damit kannst du ausgezeichnet Deine Kalorien zählen . Du solltest versuchen weniger Kohlenhydrate zu essen und mehr gesunde Fette und Proteine .wirst aber öfters sehr schlapp und unmotiviert sein weil deinem Körper die Energie fehlt ;) hoffe ich konnte dir helfen , viel Glück :)

Und du hast einen Kfa von wie viel Prozent?

BizepsTrizeps  26.04.2015, 16:55

wär vielleicht ganz gut das zu wissen. Ist von Kfa zu kfa unterschiedlich welche Diät da was bringt.

elisaXD
Beitragsersteller

Keine Ahnung..

Fett ist ein Energiespeicher.

Du musst also nichts weiter tun als weniger Energie (Nahrung, kalorienreiche Getränke) zu dir nehmen als du verbrauchst.

Wer was anderes behauptet ist ahnungslos.

Leider verschwinden die Pölsterchen, die zuerst kommen auch immer zuletzt.

Schwimmen ist übrigens ein herrvorragender Energievernichter. Zum Energieverbrauch durch die aktive Muskulatur kommt noch ein deutlich erhöhter Grundumsatz wegen des Temparaturunterschieds im Wasser.

Gruß

Zaphod