Unter Dummheit leiden?

7 Antworten

Diese Symptome hate ich auch und lag daran, dass ich zu viel nachgedacht habe und mir immer gesagt habe, Oh weh, gleich passiert es wieder!"..Dadurch löst innerlichen Stress aus. Mach dir keine Gedanken darüber dann wird es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer noch besser als schrecklich perfekt oder arrogant rüberzukommen.

Warum diese Verpeiltheit loswerden wollen ? Die geht ganz von selber weg und wenn sie mal wieder da sein sollte, ist es auch ok. So ist das Leben ! Mal klappt etwas und mal nicht. Und wenn mal etwas wieder erfrischend schiefgeht, sieht man doch auch, dass man kein Computer ist sondern etwas viel Wertvolleres: Ein Mensch!

Klingt für mich eher nach mangelndem Selbstvertrauen, denke du machst dir viel zu viel Druck.

Gerade weil es einfach ist machst du dir unbewusst einen viel zu grossen Druck, lass die anderen Leute mal aussen vor und konzentriere dich nächstes mal nur auf dich =)

Hm. Vielleicht gibt es etwas anderes, das du gut kannst. Singen vielleicht?! Dann konzentriere dich darauf.

Konzentrier dich... überleg dir mal, warum du so bist?

Machst du alles in letzter Sekunde, bist ständig im Stress, musst bei vielen Sachen mitmachen?

du solltest mal versuchen innerlich zur Ruhe zu kommen