Was sind eure lieblings Yu-Gi-Oh Karten oder eure absolute Lieblingskarte?
17 Antworten
Da hab ich viele aus verschiedenen Gründen. 1 Die unumstrittende Nummer1 für mich ist das Dunkle Magiermädchen :-). Der Grund ist offensichtlich ... Sie ist suuuper SEXY.(Tanzende Prinzessin der Eisbarriere, Valkyre des Magiers und Lily sind auch nich schlecht) 2. Qual der Wahl: auch wenn sie verboten ist macht es spaß sie in den unterschiedlichsten Decks einzusetzen. Lichtverflichtete: 3xWulf,1xSeuchenverbreitender Zombie,1xTodeswache:-) es gibt nichts besseres als einen Gegner grübeln zu sehen weil es eigendlich keine richtige endscheidung gibt. 3. Schrott- Monster. Ich habe ein schrottdeck und gewinne gegen alle momentanen Decks (schon gegen Infinitis,Lichtverflichtete,Gladis,BW,Twillight usw gewonnen. Außerdem gefallen mir die Artworks.@ ThousandSunny was ist denn deine Lieblingskarte?
meine waren: arkana bogenschütze des waldes, gelber ojama, blauäugiger weißer drache (der besonders x3 ), Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End und Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning.^^
Also meine Lieblings Karten sind, schwarzer paladin,Buster Blayder,Horus der schwarzflammendrache LV8,Der königdrache des chaos der gesandte am ende, schwarzes Magiermädchen,Exodius der ultimative verbotene lord,Der avatar des bösen,Zauberer der dunklen magie, Obelisk der Peiniger,Slifer der Himmelsdrache,Der geflügelte drache von Ra,Valkyre des Magiers,Blauäugiger ultimativer Drache und mein Blauäugiger weißer Drache
Blauäugiger weißer Drache,Schwarzer rotaugen Drache,Schwarzes magier mädchen, oschilo held#2,aufzieh-zenmeister,nummer 17 leviathan-Drache,Schwarzstrahl-lanzenträger ,baby-Tiragon,...;)
Hi,
meine Lieblingskarte ist Mermail Abyssmegalo. Unglaublich starker Effekt, geiles Themendeck und schönes Artwork.
Gruß
meine lieblings karte??das sind viele aber ich kann ja mal ein paar aufzählen :das schwarze magier mädchen,zauberer der zeit,,tanzende fee,nachäffer,big koala,lichtschwerter,schwarzer magier,wandel des herzens,blitzeinschlag,maske der schwäche,verzauberter speer,austauch,monster reanimation,kuribo und geflügelter koribo. aber auch noch andere karten die mir schon oft aus der kleme geholfen haben!!