Unsportlich trotz Sport?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie du unsportlich definierst.

Unsportlich in was?

Im Laufen? Im Springen? Im Kraftsport?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wowhelpme25
Beitragsersteller

Schulsport. Die anderen sind meistens direkt besser, obwohl sie eigentlich kein Sport machen. Ich hingegen hab es schwieriger

David  30.05.2022, 23:13
@Wowhelpme25

Schulsport besteht ja auch aus verschiedenen Sportarten.

Wenn du in der Freizeit joggen gehst, dann bist du ja trotzdem nicht gut in Basketball

schwarzerkicker  31.05.2022, 13:08
@Wowhelpme25

Schulsport juckt eh keinen … da hatten in meiner Klasse auch Schüler 3er und 4er, die jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule fuhren oder dreimal wöchentlich Reiten waren. Aber das sind eben keine Disziplinen, die für den Sportunterricht relevant sind. Da zählt halt nur Fußball und Weitsprung. Von daher: egal.

Mein erster Gedanke: Ernährung. Fast Food, McDonalds, Pizza, Burger, ...

Es könnte aber auch sein das du sehr ineffizient Sport machst.

Genetisch könnte es auch sein

Wowhelpme25
Beitragsersteller

Ich ernähre mich eigentlich nicht schlecht. Wahrscheinlich liegt es an der Genetik

Ernährung und/oder Genetik