Unruhe nach Therapie?

croissantcrepe  09.08.2024, 13:51

Bekommst du Medikamente verschrieben?

LarsM909
Beitragsersteller

Ja. Sertralin 100mg

3 Antworten

Ja, das kann durchaus eine Folge der Therapie sein. Eine Therapie ist nicht selten eine hohe Belastung.

hatte das in der geschlossenen Klinik genauso. Meiner Erfahrung war das es zwar nur so in der Klinik war oder bei Therapeutin die dich nicht ernst nehmen.

Das kommt aber tatsächlich einfach weil du über die Dinge sprichst und alles da ist es schnell mal so das man nervös wird und danach/davor Panikattacke hat. Bei mir ist es ein bisschen besser geworden wo ich jetzt eine andere Therapeutin hab. Viel Glück dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LarsM909
Beitragsersteller

Meine Therapeuten finde ich super

llunaa236  09.08.2024, 14:07
@LarsM909

Ja wie gesagt. Ist normal weil es nach dem Gespräch so ist meinte ich ja. Du redest dann ja über deine Probleme das ist dann echt viel

Du bist aus einem Grund dort, du hast eine Erkrankung. Die Symptome verschwinden eben nicht sofort, du wirst sie immer wieder mal spüren.