UNO-Flüchtlingshilfe Kündigungsfrist, SEPA-Lastschriftmandat?

1 Antwort

Kommt darauf an, was Du da unterzeichnet hast. Wenn es eine ganz normale Spende ist, dann kannst Du da jederzeit sagen: Nein, jetzt nicht mehr.

Dazu sollte man aber wissen, was das genau ist und bei wem. Dass es direkt von der UNO ist, bezweifle ich. Ich denke, da nutzt nur ein anderer den Begriff UNO. Und das heißt idR, dass das Unternehmen eh nicht seriös ist.

Havenari  19.02.2020, 14:17

Die UNO-Flüchtlingshilfe bemüht sich durchaus aktiv um Spenden. Es handelt sich um einen e.V. mit Sitz in Bonn, der mit dem UNHCR eng verbandelt ist.

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/spenden-schutz/?donation_custom_field_1628=J102&msclkid=bee619340b241fe4037447793f4fb887

tinalisatina  19.02.2020, 15:49
@Havenari

Ja, aber nicht auf diese Art. Deshalb denke ich, dass es kein seriöses „Spendenunternehmen“ ist. Aber ohne Info im OP kann man das nicht wissen.