Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert trotz Fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nicht, dass überhaupt abgebucht wurde. Also nur ein Mal.

Comp4ny  13.10.2019, 21:23

Da wird nix abgebucht.

Wird mir das jetzt 2x abgebucht und ich bekomme das Produkt nicht einmal?

Da wird gar nichts abgebucht & hast die Ware noch nicht mal bezahlt.

YanickMeier
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Comp4ny  13.10.2019, 21:24
@YanickMeier

Ich habe PP übrigens gerade bescheid gegeben wer du dort bist, in kürze wird dein PP Konto dauerhaft gesperrt. Manchmal ganz toll einen PP-Mitarbeiter zu kennen.

YanickMeier
Beitragsersteller
@Comp4ny

Das einzige was ich daran interessant finde ist, dass du ohne Informationen über meinen Namen meinst mich gemeldet zu haben.

Dabei viel Erfolg.

vor 42 Tagen:

In einem Monat bin ich dann übrigens 15.

Bild zum Beitrag

 - (eBay, PayPal, Sparkasse)

YanickMeier
Beitragsersteller

Das ist natürlich sehr hilfreich.

Vielen Dank.