Lastschriftmandat akzeptiert trotz abbruch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen abgebrochenen Kauf wird nix eingezogen.

BrasX
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese schnelle Antwort, freut mich sowas zu hören allein für mein gewissen, nur warum kommt dann diese SEPA-Bestätigung

XObelixxxx  29.04.2020, 20:06
@BrasX

Das ist für die zukünftigen Zahlungen mit PayPal. Dafür, dass PayPal überhaupt von deinem Konto abbuchen darf. Die Bestätigung ist ja auch keine Zahlungsbestätigung.

Du bist minderjährig und darfst weder eBay noch Paypal benutzen!

Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschem Geburtsdatum unrechtmäßige Accounts erschummelt?

Dann musst du mit Konsequenzen rechnen...
Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind NICHT zum Spaß!

sweetylo  31.12.2020, 00:30

Du bist eine komische Person. Bei wie vielen Leuten willst du diese Mahnung eigentlich noch kommentieren?

Rubezahl2000  31.12.2020, 01:02
@sweetylo

Bei allen minderjährigen Datenfälschern und Betrügern - natürlich!

Magst du etwa Lügner und Betrüger?
Wenn du - als Erwachsene - irgendwann mal geschäftlich tätig bist, würdest du dich freuen, von Lügnern und Betrügern hintergangen zu werden?

Ganz ruhig. Es gibt auch Jugendliche 16 oder 17 die ein Konto besitzen und gerne sich bei Paypal anmelden möchten und dann erst herausfinden das dies in Ihrem Alter noch nicht möglich ist. Immer schön auf dem Teppich bleiben.