UNO-Flüchtlingshilfe zurückziehen - wie sollte ich das angehen?

2 Antworten

Mit ist jetzt das gleiche passiert... Wie ging es bei ihnen weiter haben die das Geld wieder bekommen?

Ich schätze mal, das Geld wurde per Lastschrift abgebucht. In dem Fall einfach zur Bank gehen und sagen, dass du möchtest, dass es zurück gebucht wird. Macht die Bank innerhalb von 4 oder 6 Wochen (bin mir nicht mehr sicher) ohne Probleme