Gesellschaft ist respektlos vor unfreiwilligen Jungfrauen? Gesetz zum Schutz?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

??? 58%
Ja merke das auch 42%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja merke das auch

Ja ich finde du hast recht.

Ich merke das auch. Oft wird jedes klagen als Jammern und bedürftigkeit bezeichnet.

Du wirst oft sofort in die Incel ecke gestellt.

Oft wird dir direkt Frauenhass unterstellt usw. Obwohl du nie etwas in der richtung behauptet hast.

Es sind auch nicht nur Frauen die einen runtermachen.

Ich sage nicht dass alle so sind aber doch einige.

und auch gerade von Männern gibt es viele Hässliche Kommentare und wenig verständniss obwohl wir doch dem gleichem Geschlecht angehören.

clemensw  28.05.2024, 18:58

Sorry, kein Mitleid für Incel-Loser!

Martin001988  28.05.2024, 18:59
@clemensw

Da geht es schon los. Beschimpfungen als "Incel-Loser" Danke das du mit deinem Kommentar zeigst das ich genau richtig liege.

Fidreliasis  29.05.2024, 11:12
@Martin001988

Du bist in der unglücklichen Lage das man dich in die Incel Ecke steckt obwohl du da wohl nicht rein gehörst, hier treiben sich aber so viele Incels rum das halt bei vielen gleich der Beißreflex einsetzt. Menschen wie du sollten sich aus den Incel Fragen raus halten um nicht in die falsche Ecke gestellt zu werden

Martin001988  29.05.2024, 12:06
@Fidreliasis

Ja das hat man leider überall in der Gesellschaft. Schade dass viele immer in Schubladen denken und nicht differenzieren können. Ich wohne nun auch in Einer "Brennpunkt" Ecke und wurde einmal des Diebstahls bezichtet was ich nie machen würde und mir in der alten wohngegend nie passierte. Schade dass wenn man sich in kritischen Kreisen aufhält so schnell zu diesen gezählt wird

Martin001988  31.05.2024, 08:22
@clemensw

Was genau bezeichnest du den als Loser? Das man keinen Sex hat oder das man der Incel Ideologie angehört?

clemensw  31.05.2024, 17:00
@Martin001988

Die Ideologie, der Pillenwahn, Einsortieren in Schubladen, Anspruchsdenken und Opferrolle... Sorry da kommt mir die Galle hoch.

???
Man macht sich lustig über sie und lacht sie aus. Sehe im Internet ZB videos von frauen mit hohem bodycount die sagen dass ZB jemand wie ich ein Opfer ist ...

Genauso ist es andersrum für Menschen mit hohem Bodycount, Übergewicht, psychischen Krankheiten oä. Man wird von einigen Individuen ausgelacht, verspottet, beleidigt usw. So ist das Leben leider.

Wieso sind Menschen so respektlos?

Weil sie sich besser fühlen, wenn sie andere nieder treten.

Sollte man Gesetze einführen um uns speziell zu schützen?

Man sollte generell gegen Cybermobbing vorgehen und dafür sorgen, dass online Hetze, Beleidigungen und co nicht mehr möglich sind.

Aber nur spezielle Gesetze für Incels wäre absurd.

Mehr aufklärung?

In welcher Art? Was Beleidigung / Hetze anrichten können? Generell wäre ich für die Fächer Benehmen, Psychologie, soziale Kompetenz / Kommunikation und Social Media.

Hohe Strafen für welche die so sind und einen hohen Bodycount öffentlich preisgeben?

Für Leute, die extra Videos machen, um Leute zu beleidigen: Ja.

Für Leute, die öffentlich zu ihrem Bodycount stehen: Nein. Dann müsste JEDER bestraft werden, der seinen Bodycount erwähnt, denn viel Sex zu haben ist nichts verwerfliches.

Ist ja wie eine Hetze gegen uns einsame jungfrau Männer und macht uns runter...

Nur das andere Sex haben ist keine Hetze. Und wenn dich das runterzieht, bist DU in der Verantwortung. Entweder du gehst dann nicht auf Seiten, die dich triggern, oder du arbeitest an deinem Datingverhalten und machst eine Therapie, wegen deinem geringen Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja merke das auch

Eigentlich können Männer gar keine Jungfrau sein und auch Frauen sind nicht alle, die wenigsten haben ein so genanntes Jungfernhäutchen.

Aber das Problem ist, das sich dieses Thema sich in der Öffentlichkeit so verbreitet hat und man selbstverständlich das so sagt, Wer Jungfrau ist hat einfach noch nie Sex gehabt.

Man soll jeden Menschen respektieren, egal was er ist, wie er ist, wie er aussieht usw.

Es ist traurig, wie viele Respektlose Menschen es gibt!!!

Ich sag nur so, wenn man Sex möchte dann sollte man es machen, bei manchen dauert es einfach ein bisschen länger, bis die bereit sind.

Ich bin M18 und auch so wie du.

Bleib so wie du bisst, du musst dich zu nichts zwingen im Leben, scheissegal was andere über dich denken.

clemensw  28.05.2024, 19:01

"Ein bisschen länger" ist nicht das Problem - aber die Incel-Philosophie ist einfach nur ne Mitleidstour!

Martin001988  28.05.2024, 19:07

Ich bin 35 und hatte noch nie Sex. Würde mich aber nicht als Incel bezeichnen denn das was unter Incel beschrieben steht trifft auf mich einfach nicht zu.

Cornsnake94  10.06.2024, 23:34

Jungfräulichkeit hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun. Das hat nicht mal jede, es kann vorher reißen oder sogar intakt bleiben.

Jungfrau ist jeder der noch keinen Sex hatte, unabhängig vom Geschlecht.

???

Worür bitte ein Gesetz? Meine Erfahrung nach hat deine Jungfräulichkeit mehr mit Charakter als mit irgendwas körperlichem zu tun. An deiner Stelle würde ich mir darüber mehr Sorgen machen als um die Körpergröße. Außerdem warum sollte man es verbieten seinen (hohen) body count zuzugeben? Klar war Respektlos von besagter Dame, und weiter ? Ein Gesetz zum Schutz vor Incels währe unrealistisch und dumm.

Es gibt doch passende Gesetze, z.B. das sich jeder Betroffene einen Psychologen suchen kann um über seine Probleme zu reden und an diesen zu arbeiten.

Martin001988  28.05.2024, 18:54

Wirklich? Du kannst zum Psychologen gehen wenn du Depressionen hast oder Ängste/Zwangsstörungen. Aber wenn du denen nur sagst dass du keine Freundin findest aber sonst glücklich bist dann kriegst du keine Hilfe. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit Psychologen. Die haben dann warscheinlich wichtigeres zu tun und keine zeit für so etwas.

Fidreliasis  29.05.2024, 11:09
@Martin001988

Du musst ihnen schon erzählen das du komische Phantasien hast das man Gesetze machen sollte damit jeder eine abbgekommt oder du du den Frauen und anderen Männern daran die Schuld gibst und daher radikale Ansichten entwickelst hast, bist du einfach nur Single und hast die Begleiterscheinungen des Fragestellers nichts dann hast du ja auch kein psychologisches Problem.

Martin001988  29.05.2024, 12:00
@Fidreliasis

Naja ich bin aber unfreiwilliger langzeitsingle, nur halt ohne komische Phantasien. Ich fühle mich soweit eigentlich auch Psychologisch gesund aber eine Freundin finde ich trotzdem nicht.