Unglücklich verliebt in den Kollegen?

2 Antworten

Sinnvoll wäre es zu erfahren, ob er eine polyamoröuse Beziehung führt, denn dann könnte er mit Leichtigkeit (selbstverständlich wenn er dazu gewillt ist), auch eine Beziehung mit dir eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das ist nartülich blöd, als was arbeitest du den?

Am besten wer halt aus dem Auge aus dem Sinn sonst wirds schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasselhoffer
Beitragsersteller

Findest du es nicht kurzsichtig, seine berufliche Zukunft nach Gefühlen auszurichten? Ich weiß nicht, ob das klug ist...aber vielleicht hast du auch Recht und das ist besser für mich.

nator1234  17.03.2021, 23:34
@Hasselhoffer

Man sollte immer das machem das es einem gut geht und wen es dir mit der momentan Situation schlecht geht ist das nicht der Fall.

Bist du in ihn verliebt?

Vlt bist du auch in die Vorstellung verliebt, mal vorgestellt wie toll es mit im wer oder das könnte man zsm machen oder das abends dan das, an sowas mal gedacht?

Dann bist du in die Vorstellung verliebt aber nicht in die Person.