Bin in ein Mädchen verliebt und ich habe es ihr gesagt aber sie sagt ich bin der Richtige zum falschen Zeitpunkt ab und zu ist sie distanziert aber auch nicht?
Bin in ein Mädchen verliebt und ich habe es ihr gesagt aber sie sagt ich bin der Richtige zum falschen Zeitpunkt ab und zu ist sie distanziert aber öfters schreibt sie verliebt und verträumt. Sonst schreibt sie auch immer hab dich lieb oder Ily und jetzt im Moment kommt es mir so vor als hätte sie keine Interesse mehr und ich bin nur noch Müll für sie. Ich kann sie aufmuntern Komplimente machen aber irgendwie antworte sie nicht mehr so drauf wie früher ich habe unfassbare Angst sie zu verlieren weil ich sie wirklich liebe. Könnt ihr mir bitte helfen ich möchte sie nicht verlieren
4 Antworten
Du hast Gefühle, oder bist verliebt..
sie hat dir gesagt, dass sie momentan nichts von dir will... akzeptier es auch wenn es schwer fällt
Ich hab alles für sie getan und sie hat mir auch gesagt dass sie in mich verliebt ist. Aber wenn es so ist ist es leider so
Du hast offiziell einen "netten" Korb bekommen.
Frag das Mädchen einmal sie würde sicher eine logische Erklärung haben, oder vielleicht hat sie ihre Tage
In welchem Zusammenhang steht ihr denn ? Wie habt ihr euch kennengelernt
wir sind schon seit vielen Jahren befreundet und fühlen uns nun zu einander hingezogen
sie hat gesagt dass sie mich will aber im Moment Angst hat dass sie verletzt werden könnte aber sie ist ja verliebt in mich