Gefühle klar werden?

2 Antworten

Möglicherweise kannst du schwer vertrauen... und/oder du klammerst... und/oder du kannst nicht alleine mit dir zufrieden sein...

es ist so wie bei einem Kind, dass sich die Augen zuhält und nichts mehr sieht...es glaubt, du siehst es auch nicht.

In deinem Fall bist du glücklich, wenn er um dich herum ist und es gibt eine Angst in dir, dass wenn du weggehst, dein Glück zu Ende ist.

es gibt Eingeborenenstämme in Afrika die sterben, wenn sie eingesperrt werden. sie sterben, weil sie sich nicht vorstellen können, dass sie eines Tages wieder frei sein könnten.

Vielleicht ist das Angst, zB die Angst ihn zu verlieren, verletzt zu werden usw.