Verliebt in Arbeitskollegen?

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, wieso er dich nicht fragt:

  1. Er erkennt von dir keine Signale und traut sich daher nicht noch direkter vorzugehen
  2. Er genießt einfach nur das Flirten, aber hat kein Interesse auf mehr.

maria1000000000
Beitragsersteller

Soll ich ihn ansprechen?

maria1000000000
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich habe ihm auch gewunken und ihn immer gegrüßt also würde ich mich jetzt nicht als abweisend beschreiben oder ähnliches

Vielleicht will er einfach nur Flirten und sich bestätigt fühlen, ich würde wenn ich du wär im Grunde genommen erst mal nichts weiter unternehmen und die Situation weiter beobachten was passiert seinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maria1000000000
Beitragsersteller

Ich bbeobachte es schon seit drei Monaten wobei wir uns ja nicht jeden Tag sehen. Ich würde gerne wissen wo dran ich bin.

Vielleicht ist er zu schüchtern? Oder er ist sich nicht sicher, was du von ihm denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.

xMrXxX  01.09.2021, 20:05

Einfach mal schauen wie er reagiert. Daran lasst sich ja ablesen, ob es Zeit für ein Treffen ist.

maria1000000000
Beitragsersteller

Schüchtern kommt er mir nicht vor

maria1000000000
Beitragsersteller

Ich bin verzweifelt

Einfach mal nach einem Treffen fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.

maria1000000000
Beitragsersteller

Ja aber ich frage mich wieso er ständig mitmir flirtet und mich dann selber nicht fragt