Freundschaft Plus wird zu Liebeskummer und wir arbeiten zusammen?

4 Antworten

Also ehrlich gesagt ist es nicht verwunderlich, dass sie abgeschreckt ist und es zu einem Ende kommen lässt. Du stellst jeden Tag mehrmals fragen über sie mit dem selben Inhalt, nennst sie zum Teil deine Freundin und dass ihr in einer festen Beziehung seid obwohl ihr nur lockere F+ habt.

Jetzt sagst du sie sagt selbst dass es keine richtigen Gefühle sind aber vor ein paar Minuten kennst du sie deine feste Freundin.

Gruselig

Paragy517
Beitragsersteller

ja ich habe mehrere

verreisterNutzer  24.05.2021, 20:19
@Paragy517

Genau.😂 es geht immer um die selbe Frage und genau dem selben Hintergrund und Umständen, es ist offensichtlich dass du die selbe meinst und außerdem würde deine Story so keinen Sinn ergeben

Hattet ihr überhaupt eine funktionierende Freundschaft? Oder war es nur eine Sexgeschichte.

Dann beende es doch und fertig. Verhalte dich professionell auf Arbeit.

Wozu Eifersucht? Du wusstest doch worauf du dich einlässt.

Ehrlich gesagt, entweder du klärst es in Frieden mit ihr oder du kündigst. Mehr Optionen gibt es nicht.

Ansonsten kannst du in ein paar Jahren in eine Klinik weil du unter Burnout leidest

Wenn kündigen nicht in Frage nimmt, bleibt nur es ertragen und professionell bleiben.