Ungerechtigkeit in der schule?

2 Antworten

War bei uns auch so. Ich bin extrem ruhig, lenke also keinen ab, passe auf und melde mich häufig.

In Religion habe ich Teilweise den Unterricht selber mit der Lehrerin geführt. Aber als die Noten kamen war ich geschockt. Ich bekam eine knappe 2- und Mädchen die Teilweise wirklich garnicht gesagt haben bekamen eine gute 3+ bis zu einer 2. (Natürlich Somi ohne Klausuren)

Ich bin fast ausgerastet, war aber schon daran gewohnt da dies in fast jedem Kurs so ist. Mädchen werden in der Schule bevorzugt und damit muss man leben.

Das war bei uns auch so, aber nicht so extrem. Sagt es am besten eurem Klassenleiter.