eure meinung zu mädchen/jungs die sich an vergebene ranmachen?

2 Antworten

Halte ich für grottenschlechte Einstellung. Es ist unmoralisch und heuchlerisch und entspricht einem schlechten Charakter, schließlich möchtest du ja auch nicht, dass man dir deine Beziehung kaputt machen will...in diesem Falle aus purer Rücksichtslosigkeit und Egoismus. Jemand, der sich so verhält, hat kein Recht darauf, sich zu beschweren, wenn man ihm/ihr den Partner/Partnerin auch mal ausspannt. Und außerdem könnte es dir einen schlechten Ruf bringen und evtl. - wenn du an den falschen gerätst - Rache, selbst bei Leuten, denen man es nicht zutraut.

Des Weiteren: einem Menschen, der den Partner/Partnerin, für eine andere Person verlässt, kann man nicht trauen. Denn warum sollte diese Person nicht auch ihren neuen Partner (in diesem Falle Dich) betrügen....?

Ein Mann weiß wer seine Frau ist :-) Im Kindergarten spielen alle Kinder auch mit ein anderer :-)

bei so einem fall wäre ich an ihrer stelle froh denn niemand hat die ehre einen betrüger aus dem leben zu verbanen wie sie in dem moment...falls sie keine offene beziehungen plötzlich führen will oder so