Ich möchte nicht allein neben Jungs sitzen?

9 Antworten

Speak with the Teacher about your Problem !

Sprich doch einfach mal mit deinem Lehrer

Jungs sind eklig waaa? Hahha so war ich auch mit 13 bloss andersrum, rede mit deinem lehrer über das Problem. Sag du kannst dich nicht konzentrieren und möchtest aber den Unterrichtsstoff mitbekommen und er wird nicht mit 99%ger Wahrscheinlichkeit wegsetzen

Girl706
Beitragsersteller

Ja also die drei sind n bisschen anders sie sind 13 und 14 und rauchen Shisha trinken Alkohol und geben damit dass sie schon Sex haben usw.

ThePidgeon  23.04.2019, 13:41
@Girl706

Ach das sind doch Jungs. In dem Alter ist das doch normal, hör nicht auf die! Solange sie dich nicht bedrängen oder belästigen, kann es dir doch ganz egal sein, wie die sich ihr Leben versauen ;)

Sprich mit deinem Klassenlehrer, sicher kann er dich woanders hinsetzen.

PS: Ich bin ein Junge und kein Tyrannosaurus Rex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schau sie nicht an, wenn sie nerven schenken ihnen erst Recht keine Beachtung und deinen Rucksack kannst du auch woanders hinstellen.

Du kannst nichts machen außer mit dem Lehrers zu reden, der wird aber auch nur schmunzeln können.