Mögen Mädchen bzw Frauen auch ruhige Jungs/Männer?

3 Antworten

Ja, wenn Du trotzdem interessant und unterhaltsam bist. Ruhige Langeweiler kommen nirgendwo gut an.

Für kurze Sachen weniger, aber wenn sie eine Familie wollen ja.

Klar gibt es die. Ich muss es ja wissen, weil ich so einen geheiratet hab.

Manche Mädchen/Frauen die eher den ruhigen Typ bevorzugen sind i.d.R. selber der ruhige Typ und deswegen wohl nicht so auffällig. Ansprechen musst die dann trotzdem noch selber.