Unbegrenztes Datenvolumen als Flat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbegrenztes Datenvolumen hast du in jeder Flat, es wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt.

LuisHoffmann  03.10.2015, 01:08

Nicht mehr ich hatte man ne Flat mit soviel Datenvolumen wie ich wollte die haben den mir aber dann gekündigt

mcFeuchtfurz7
Beitragsersteller

lass mich raten... Flat ohne drosselung gibt et net, oder?

Ich kennen keinen - i.d.R. werden max. 5 GB-Pakete/30 Tage angeboten (größere auch bei 1&1).

Nach Volumenverbrauch wird entweder die Flat beendet oder gedrosselt. Häufig kann man aber sofort eine Folge-Flat buchen. So gesehen gibt es schon "unbegrenztes Volumen" - man muß es sich nur finanziell leisten können.

Bei AldiTalk gibt es bspw. die Datenflat L: 1,5 GB/30 Tage für 9,99 €. Weitere 1,5 GB kann man dann beliebig oft für jeweils 3 € nachkaufen (resetten). Und über die 24h-Flats könntest du im Monat 30 x 1 GB für 60 Euro (30 x 1,99 €) erhalten...

Ein relativ großes Datenvolumen mit 15 GB LTE im Vodafonnetz für 25 Euro (die "Abenteuer-Variante per Cashback" über Sparhandy) findest du hier:

http://www.teltarif.de/guenstige-lte-flatrate-hohes-volumen-vodafone/news/59642.html

Nein. Bis jetzt nicht.

welches land?

in der schweiz gibts das.

mcFeuchtfurz7
Beitragsersteller

Deutschland :)

pony  01.10.2015, 20:57
@mcFeuchtfurz7

hm... tut mir leid. dann kann ich leider nicht helfen...