Aldi Talk - Internet ohne Flat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet: 24 Cent pro 1 MB Datenverkehr. Abrechnungstakt ist 10 kB.

ich weiß nicht den genauen Preis ist aber billig ich glaub i-was zwischen 1-5 Cent pro minute

Ich bin mir zu 95% sicher das du pro seitenwechsel 1 cent bezhlen musst (was sehr günstig ist)... Aber du weiß schon, dass, falls es um facebook geht , du kostenlos facebook nutzen kannst...wenn du wissen willst wie, schreib mich an :D

JottiKarotti123
Beitragsersteller

ah okey danke :)
ja und bei facebook weiß ich schon bescheid :D mit 0.facebook  aber es gibt doch noch eine möglichkeit ... man muss doch an eine nummer ne sms schicken und dann kommt da 'gehe zu' .. ? weißt du vllt die nummer :D